deMONTAGe#17

Mo. 16. Februar 20.00

NatursubsTanzen

Ich fang an zu kochen. oder an zu lieben? Den Teig zu kneten war wie eine Hypnose. oder war seine Mund? Geduld,Arglist,Intuition,Wille sind nur einige der Zutaten die man braucht: um zu kochen oder ein Mann zu verführen? Meine Oma sagt immer, dass für eine gute Teller zu bereiten,die wichtigste Zutaten ist Liebe. Aber das habe ich im Supermarkt nicht gefunden.

Choreographie Lara Russo Darsteller Alina Grell, Stephanie Roser, Lara Russo, Laura Klier, Franziska Steffen, Laura Keil

www.myspace.com/laralamaga


Ein kleines Ehedrama

szenische Lesung

mit Antonia Bill (1. Stdj. Schauspiel), Bernardo Arias Porras (1. Stdj. Schauspiel)

Regie Ulrike Müller (1. Stdj. Regie)


Fall 1504 - 65: Jacobi [Axel Körting]

Monolog für einen Mörder

immer gibt es einen, dem die dinge auseinanderlaufen, verschwimmen, unwirklich werden. der den halt unter den füßen verliert, urplötzlich, ungefragt.

mit Bodo Goldbeck Regie Alexandra Säidow (1. Stdj. Regie)

www.myspace.com/freiflugfilme


Montag, 16.Februar 20.00 - bat-Studiotheater

Entritt frei

Keine Kommentare: